Mit Liebe kombiniert

Zu den üblichen Dirndl Accessoires, wie dem Trachtenschmuck, zählt auch passendes Zubehör wie Petticoats, Hüte und Ähnliches. Passend dazu sollte man an elegante Trachten-Halsketten oder ein exklusives Collier denken. Ein Trachten-Outfit lässt sich noch mit weiteren Dingen aufwerten. Ein moderner Trachtenhut in Kombination mit einem farblich passenden Trachtentuch ist immer ein Hingucker. Die traditionelle Trachtentasche darf natürlich als Accessoire nicht fehlen.

Die Kollektion von Luise Steiner

Mit einer Vielzahl der schönen Accessoires aus der Luise Steiner Kollektion, setzen wir auf Individualität und Qualität. Die Kollektion umfasst alles, was das Herz begehrt – wir bieten viele Teile vom Trachtenschmuck bis zum Strumpf und Petticoat. Die Materialien sind so vielfältig wie edel und ungewöhnlich.

Nina Von C
LuiseSteiner
Trachten OS
Trachtenwahnsinn
Hammerschmid
Krüger Buam
krüger madl
Krüger
Tramontana
Country Line
Spieht&Wensky

Modisch oder traditionell

Neue Materialkombinationen und trendige Farben setzen jede Saison neue Akzente. Wer sein neues topmodisches Trachtenoutfit aufwerten will, sollte auf Accessoires setzen .Trachten Accessoires müssen entweder farblich perfekt zum Outfit passen oder sollten zeitlos sein, damit man sie immer stets neu kombinieren kann. Für die Herren zum Beispiel haben wir tolle Charivari oder Gürtel, die sich zu jeder Lederhose gut kombinieren. Ein weißes Hemd passt hierzu am besten. Für die Damen kann eine Umhängetasche von zum Beispiel Spieth & Wensky mit edler Applikation genau das Richtige sein.